Saturday 11 November 2017

Jforex Iorder Zustand


Update 7. Dezember 2010: Ich habe noch ein paar Mal in diesem Wettbewerb gewonnen, darunter einen ersten Platz und einen dritten Platz. Dukascopy hat mich im September zu einem Interview nach Genf geflogen. Vorläufige Ergebnisse aus dem Dukascopy JForex Strategy Contest letzten Monat zeigt, dass ich mit einem sechsten Platz beendet. Das ist ein Gewinn von USD 1.000 für mich. Dies ist das zweite Mal, dass ich seit April gewonnen habe. Wie üblich stimmte ich zu, meine Strategie offen zu legen, damit ich 100 des Preisgeldes erhalten kann. Sie finden den Quellcode an der Unterseite dieses Pfostens. Ich bin sehr dankbar Dukascopy für die Bereitstellung dieser Gelegenheit. Dieser Wettbewerb gab mir einen Anreiz, ihre Trading-API zu lernen, wie ich es sowieso beabsichtigt habe. Ich habe ein live und finanziert Trading-Account bei Dukascopy, die noch zu berühren. Wie auch immer, ich werde meine Strategie genau wie beim letzten Mal erklären. Dies ist eine Verbesserung meiner Keltner Channel und Candlestick-Setup, wie ich bereits besprochen habe. Letztes Mal hatte ich 200 Zeilen Code. Dieses Mal seine fast 500 Zeilen. Die meisten neuen Codes sind für das Positionsmanagement. Das grundlegende Setup ist ähnlich konzeptionell. Kaufen auf Retracement in einem Aufwärtstrend, und umgekehrt zu kurz. Ich sehe, dass meine Strategie ziemlich lang ist, ich bezweifle, dass ich es in einem einzigen Beitrag vollständig erklären kann. Als solches werde ich diese Aufgabe in eine Reihe von zukünftigen Positionen aufteilen, die in diesem Monat August veröffentlicht werden. (Update: Der erste Beitrag der Serie diskutiert die Verwendung von mehreren Zeitrahmen in JForex.) In der Zwischenzeit ist hier der vollständige Quellcode für meine Strategie. Oder Sie können die Quelldatei hier direkt über Dropbox herunterladen. JForex api submitorder Meine DokumenteMeine Strategien Javajava Operaciones realizadas en la Handelswoche Preparacin de la semana Krise Mercados Emergentes jForex api submitorder. Es gibt keine Verschmelzung für globale Konten, da es nie mehr als eine Position pro Instrument gibt. public void onStart (IContext Kontext) throwsJFException GEFÜLLTEN 0.03BUY iOrder buy1 engine. submitOrder (buy1, Instrument, OrderCommand. BUY, 0,01) iOrder buy2 engine. submitOrder (buy2, Instrument, OrderCommand. BUY, 0,01) iOrder buy3 engine. submitOrder (buy3 , Instrument, OrderCommand. BUY, 0,01) buy1.waitForUpdate (2000, IOrder. State. FILLED) buy2.waitForUpdate (2000, IOrder. State. FILLED) buy3.waitForUpdate (2000, IOrder. State. FILLED) iOrder buyMerge engine. mergeOrders (mergedBuyPosition, mein Kommentar, buy1, buy2, buy3) buyMerge. waitForUpdate (2000, IOrder. State. FILLED) 0.03BUY 0.03SELL - Geschlossene Position mit amount0 iOrder verkaufen engine. submitOrder (verkaufen, Instrument, OrderCommand. SELL, 0,03) verkaufen. waitForUpdate (2000, IOrder. State. FILLED) iOrder mergedToZeroPos engine. mergeOrders (mergedToZeroPosition, mein Kommentar, buyMerge, verkaufen) mergedToZeroPos. waitForUpdate (2000, IOrder. State. CLOSED) für (iOrder o. neue iOrder) JForex api submitorder. :, MT4JForex Dukascopy (Suisse) SA ,, () Dukascopy (Suisse) SA, JForex api submitorder - Lee mas Descripcin JForex api submitorder JForex (), Execute bei gleichen oder besseren Preis () Pips AmountDifference () 0, MetaTrader, 2, JForexMetaTrader2 22-10-2009 Betreff des Beitrags: JForex-1214: submitOrder in onStart - falsche Thema: Beitrag: 0. Verfasst am: 19 Mon Jan 2009, 23.04 MA0 und MA1 halten ergibt sich aus exponentiellen gleitenden Durchschnitt (EMA). Ma0 ist der aktuelle Wert. Ma1 ist der vorherige Balkenwert. Die Zeilen 56-63 überprüfen mit den IF-Tests (Zeilen 56 und 60), ob eine der Variablen ungültige Daten enthält. Wenn die Daten ungültig sind, wird das Kennzeichen berechnet und der Rest des onTick wird mit der return-Anweisung auf Zeile 62 übersprungen. (Compile): (Messages), (Compiliing. OK) jForex api submitorder. JForex api submitorder. :, MT4JForex Dukascopy (Suisse) SA ,, () Dukascopy (Suisse) SA, Beachten Sie, dass ma1 ein Array ist, das in Zeile 38 mit einer Größe gleich der Anzahl aller verfügbaren JForex-Instrumente deklariert wurde. Insbesondere wird es mit einem speziellen Indexwert wie in ma1instrument. ordinal () verwendet. Mit anderen Worten, es ist für die aktuelle Instrumente Steckplatz in der ma1-Array gefragt. Das aktuelle Instrument ist das, das in die Methode in Zeile 55 übergeben wird. Vdeo jForex api submitorder 1.6 bridge. logMetaTrader Jforex api submitorder. Das ist es für diese triviale Strategie. Wenn es einen Punkt, dass Sie sich erinnern sollten. Beachten Sie meine Verwendung der vielen Links zu den JForex javadoc und JForexWiki in diesem Beitrag. Sie sind wahrscheinlich, viele Ihrer Antworten von diesen zwei Quellen zu finden. Wenn nicht, theres immer das JForex Support Board. Nun, Sie haben eine Vorstellung davon, wie MAPlay. java funktioniert, seine Zeit, es zu testen. In der nächsten Post im Januar, werden wir diskutieren die JForex Historical Tester und was für die Durchführung einer Strategie live. jForex api submitorder zu sehen. Es gibt keine Verschmelzung für globale Konten, da es nie mehr als eine Position pro Instrument gibt. , MT4JForexClientsBridge. zip sourceforge. netprojectsmt4dukabridgefiles jForex api abschicken. Es gibt keine Verschmelzung für globale Konten, da es nie mehr als eine Position pro Instrument gibt. public void onStart (IContext Kontext) throwsJFException GEFÜLLTEN 0.03BUY iOrder buy1 engine. submitOrder (buy1, Instrument, OrderCommand. BUY, 0,01) iOrder buy2 engine. submitOrder (buy2, Instrument, OrderCommand. BUY, 0,01) iOrder buy3 engine. submitOrder (buy3 , Instrument, OrderCommand. BUY, 0,01) buy1.waitForUpdate (2000, IOrder. State. FILLED) buy2.waitForUpdate (2000, IOrder. State. FILLED) buy3.waitForUpdate (2000, IOrder. State. FILLED) iOrder buyMerge engine. mergeOrders (mergedBuyPosition, buy1, buy2, buy3) buyMerge. waitForUpdate (2000, IOrder. State. FILLED) 0.03BUY 0.03SELL - geschlossen Position mit amount0 iOrder verkaufen engine. submitOrder (verkaufen, Instrument, OrderCommand. SELL, 0,03) sell. waitForUpdate ( 2000, IOrder. State. FILLED) IOrder MergedToZeroPos engine. mergeOrders (mergedToZeroPosition, buyMerge, verkaufen) mergedToZeroPos. waitForUpdate (2000, IOrder. State. CLOSED) für (IOrder o. New IOrder)

No comments:

Post a Comment