Thursday 9 November 2017

Option Trading System Von Stephen Cooper


Heutige Börse Nachrichten amp Analyse Realzeit nach Stunden Pre-Market Nachrichten Blitz Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Diagramme Voreinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, um von uns erwarten. Mini Coopers kann ein großer Spaß zu fahren, aber manchmal Probleme auftauchen. Dies umfasst die sieben häufigsten Probleme laufen wir bei der Wartung von Mini Coopers. 1. Ausfall der elektrischen Servolenkpumpen - Elektrische Servolenkpumpen können störanfällig sein. Wenn Ihre Servolenkpumpe ersetzt werden muss, ist es eine gute Idee, den Kühlventilator und andere verwandte Teile zu überprüfen, während das Fahrzeug auseinander ist. 2. Kupplungsausfall - Frühe Kupplungsausfälle scheinen mit dem harten Einsatz verbunden zu sein. 3. Getriebeprobleme - Probleme mit dem Automatikgetriebe kommen zu den Herstellern, die sagen, dass ihre Getriebe keine Flüssigkeitsänderungen benötigen. Dies ist ein großes Problem, weil das Ändern der Getriebeflüssigkeit nicht dazu führt, dass es frühzeitig ausfällt. Ändern der Getriebeöl alle 30.000 bis 40.000 Meilen spart Tausende von Dollar in Reparaturen. Die vor 2008 installierten CVT-Getriebe sollten regelmäßige Ölwechsel aufweisen, aber die 5-Gang-Automatikgetriebe der meisten Minis sind viel zuverlässiger. 4. Rasselnde Steuerketten - Steuerketten können rasseln. Dieses Problem kann schlimmer sein, wenn der Motor im Leerlauf ist. Dies ist eine ziemlich große Reparatur, aber nicht ignorieren, oder Sie könnten am Ende mit einigen größeren Problemen. Es scheint, wie dieses Problem ist auch im Zusammenhang mit nicht ändern die Getriebeölflüssigkeit oft genug. (Siehe Nummer 6) 5. Wasserpumpe und Thermostatgehäuse Leck - Wenn Ihr Mini Cooper über 50.000 Meilen hat, sollten Sie die Wasserpumpe und den Thermostat ersetzen. Dies kann Stunden der Arbeit sparen, wenn Sie sie ersetzen, bevor Sie ein Leck finden. 6. Leistungsprobleme im Zusammenhang mit dem variablen Ventiltiming (VVT) - Dies kann passieren, wenn das Öl nicht genug geändert wird. Der VVT benötigt einen guten Ölfluss, um das System zu betreiben. Wenn das Öl nicht verändert wird, baut sich Schlamm auf und blockiert die winzigen Passagen. Wenn dies geschieht, empfehlen wir, das Öl zu wechseln, um zu versuchen, das Reinigungsmittel im Öl die öligen Versorgungskanäle zu reinigen. Um das Problem zu vermeiden, ändern Sie das Öl, sobald es schmutzig wird, auch wenn es nach ein paar tausend Meilen. Wenn die Passagen nicht vollständig gesperrt sind, könnte dies das Problem lösen. 7. Beschädigte vordere Kühlerhalterung - Die vordere Kühlerhalterung besteht aus Kunststoff und unterstützt Kühler, Lüfter und Kondensator. Es sitzt sehr niedrig, und es dauert nicht viel, um die Unterstützung zu beschädigen. Nur eine mäßige Auswirkung auf einen hohen Bordstein kann viel Schaden verursachen. Der untere Kühlmittelschlauch sitzt sogar niedriger und wenn dieses getroffen wird, kann es auch viel Schaden verursachen, also seien Sie sicher, aufzupassen, wenn Sie Ihr Auto parken. Das heißt, lassen Sie sich nicht diese Liste Alarm Sie. Mini Coopers arent die teuersten Autos neu zu kaufen, und mit regelmäßiger Wartung, je nach Art des Fahrens Sie tun, sind die Autos entworfen, um eine lange Zeit dauern. Mini Cooper Wartungskosten sind im Einklang mit anderen Performance-Autos. Über den Autor

No comments:

Post a Comment